Aus der 2. Elternbeiratssitzung

2. Elternbeiratssitzung 11.11.22

Unsere zweite Elternbeiratssitzung fand (ohne rote Nasen) am 11.11. als konstituierende Sitzung in der Aula der Schule statt. Anfangs informierten uns Frau Leutschafft und Herr Krämer über den aktuellen Stand der Umbau und Renovierungsmaßnahmen und der krankheits- und fortbildungsbedingten Stundenausfälle und Unterrichtsvertretungen. Wir diskutierten die Möglichkeiten der Unterrichtsplanung am Nachmittag, um Fahrschülern lange Wartezeiten zwischen Schulschluss und Heimfahrt zu verkürzen. Leider konnte noch kein abschließendes befriedigendes Ergebnis gefunden werden. Im Anschluss wählten wir unsere erste Vorsitzende und deren Vertretung und verteilten die Aufgaben der Schriftführerin und Elternbeiratsvertreter im Schulforum und Erziehungspartnerschaft und die LEV-Vertreter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.